Pressearchiv

Tierische Mozartkugel

Radio Arabella
Interview

Anläßlich unserer Produkteinführung der tierischen Mozartkugel hat uns das bekannte Lokalradio Arabella am 05. Oktober 2009 zu einem kurzen Interview mit Claudia Winter eingeladen.

+++

 

Servus TV

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Catrin Staudinger, Marlies Frechinger und dem Kameramann Wolfgang Spilka vom Salzburger TV- Sender Servus TV für ihre perfekte Beratung, Unterstützung und ganz besonders für die ungezwungene lockere Art bei den Drehaufnahmen.
 
Wir freuen uns sehr über die gelungene Reportage vom 18. Mai 2010 und unserem Werbespot vom 12. Mai 2010.

+++ 

 

RTL Austria
Werbespot

Wir sind froh und sehr stolz, dass unsere Mozartkugel am Sonntag, den 25. April, um ca. 20:50 Uhr auf dem österreichischen Privatsender RTL- Austria im Werbeblock der Branchenschau in ihrem ersten TV- Spot zu sehen war.