Hunde-Shop

Sie können jetzt in Ihren persönlichen Einstellungen festlegen, ob Sie nach dem Hinzufügen eines Produktes zum Warenkorb,
die Warenkorb-Übersicht angezeigt bekommen möchten, oder auf der jeweils aktuellen Seite bleiben möchten.

Jetzt Einstellung vornehmen

Hilfe

Wie Sie bei www.die-pfote.at bestellen, bzw. einkaufen können

Button zur Kassa

Waren bestellen


Haben Sie alle gewünschten Artikel gefunden, begeben Sie sich als erstes zum Warenkorb, den Sie am besten über den kleinen Futternapf oberhalb der Menüleiste erreichen.

Kontrollieren Sie noch einmal ob Sie auch nichts vergessen haben und klicken Sie dann am unteren Rand auf den Knopf "zur Kassa".

Artikel zum Warenkorb hinzufügen
Liefermenge im Shop ersichtlich
4 Artikel im Warenkorb

Produkte im Warenkorb sammeln


Zunächst sammeln Sie im ersten Schritt Ihre gewünschten Artikel im Warenkorb. Bitte verwenden Sie dazu die Navigation in der Sie sich durch die übersichtlichen Kategorien klicken können. Wünschen Sie ein bestimmtes Produkt, dessen Namen Sie bereits kennen, können Sie zudem die Suche benutzen. Ein weiteres hilfreiches Tool ist der Produktfinder, mit dem Sie nach bestimmten Produktkriterien Ihre Suche einschränken können. Unsere Maskottchen Marjory & Mortimer weisen Ihnen den Weg am rechten Bildschirmrand. Einfach mit der Maus über eines unserer Maskottchen fahren. Haben Sie das Produkt gefunden, fügen Sie es mit dem Button "In den Warenkorb" hinzu.

Wie viel Stück eines Artikels auf Lager sind, sehen Sie bei der Detailansicht des Produktes. Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb bekommen Sie eine Warnung sollte die gewünschte Menge die vorhandene überschreiten.

Sie können jederzeit die gewünschte Menge des Artikel, entweder beim Produkt oder im Warenkob ändern. Beim Produkt ändern Sie dazu die Menge im entsprechenden Textfeld und klicken anschließend auf "Stückzahl ändern". Beim Warenkorb verwenden Sie nach dem ändern der Stückzahl den Button "Warenkorb aktualisieren".

Neukundenregistrierung
Anmeldung über soziale Netzwerke

Melden Sie sich im Shop an


Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, werden Sie aufgefordert, sich entweder anzumelden, oder - sollten Sie noch kein Kunde sein - sich neu zu registrieren.

Wenn Sie schon Kunde sind, benutzen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, welches Sie bei der Registrierung verwendet haben, um sich anzumelden. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können Sie auf den Link "Passwort oder Benutzername vergessen" klicken, um ein neues Passwort zu erstellen.

Wenn Sie ein Neukunde sind, benutzen Sie bitte den Link "hier registrieren". Alternativ können Sie auch den Login von Facebook, Google, Twitter u.a. benutzen um sich in unserem Shop zu registrieren. Klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende Icon und folgen Sie den Anweisungen.

Wir speichern sämtliche in Ihrem Kundenstamm gespeichertern Daten mit größter Sorgfalt und geben sie in keinem Fall an Dritte weiter. Die Daten benötigen wir für die Abwicklung der Bestellung und zur statistischen Auswertung. Sollte 5 Wochen nach Registrierung keine Bestellung erfolgen, wird der Kundendatensatz automatisch wieder gelöscht. Bei einer Bestellung innerhalb der 5 Wochen bleiben die Daten auf unbestimmte Zeit gespeichert.

Rechnungs- u. Lieferadresse kontrollieren
Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten

Rechnungs- u. Versandadresse und Bezahlung auswählen


Sollten Sie Ihre Rechnungs- u. Versandadresse noch nicht eingegeben haben, werden Sie in diesem Schritt aufgefordert, dieses zu tun. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit,die Adressen zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen.

Weiters wählen Sie Ihr Zahlungsmittel aus. Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung:

  • PayPal (verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Kreditkarte)
  • Sofortüberweisung
  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • Auf Rechnung (erst ab der zweiten Bestellung)
  • Lastschrifteinzug

Sollten Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen hier eintragen und der Betrag wird Ihnen im nächsten Schritt gutgeschrieben, bzw. von der Einkaufssumme abgezogen.

Loginseite PayPal
Bezahlseite Sofortüberweisung

PayPal & Sofortüberweisung


Wenn Sie als Bezahlmethode PayPal ausgewählt haben, werden Sie nun auf die PayPal Seite weitergeleitet. Dort müssen Sie die Bezahlung authorisieren. Falls Sie schon ein PayPal Konto haben, loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und bestätigen Sie die Transaktion. Im Anschluss werden Sie wieder auf unseren Shop zurück geleitet. Hier sehen Sie die Übersicht Ihrer bestellten Artikel und können die Bestellung mit dem Klick auf "kostenpflichtig Bestellen" abschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung erst an uns weitergeleitet wird, wenn Sie auch diesen letzten Schritt abgeschlossen haben. Die Bestätigung bei PayPal allein, führt noch nicht zu einer abgeschlossenen Bestellung.

Bei Sofortüberweisung sehen Sie als erstes eine Übersichtsseite mit allen Produkten, die Sie bestellen möchten. Nach dem Klick auf "kostenpflichtig Bestellen" werden Sie zur Bezahlseite von Sofortüberweisung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung bereits rechtsgültig ist, wir diese aber erst versenden, wenn wir die Zahlungsbestätigung von Sofortüberweisung erhalten haben. Benutzen Sie auf der Bezahlseite Ihre Zugangsdaten zum Netbanking, um die Bestellung zu bezahlen. Bei erfolgreicher Bezahlung werden Sie zu einer Bestätigungsseite in unserem Shop zurück geleitet.

Bestätigungs E-Mail

Bestätigungsmail


Sie erhalten ein paar Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. In dem E-Mail sind sämtliche von Ihnen bestellten Produkte angeführt. Ebenso erhalten Sie weitere Informationen zum weiteren Verlauf. Sollten Sie z.B. Vorrauskasse als Zahlungmittel verwendet haben, finden Sie darin unsere Kontodaten.

Sollten Sie Ihre Bestellung nachträglich ändern wollen, wenden Sie sich bitte via E- Mail oder telefonisch  +43 664 333 2012 oder +43 664 333 2508 an uns.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Pfote Die Pfote hat 4,79 von 5 Sterne | 20 Bewertungen auf ProvenExpert.com