Schröders Hundeleben

  • kein Futter

Buch "Der Berg bellt"

Der Berg belltEine Feriengeschichte mit HundTaschenbuchMan kann auch ohne Hund Urlaub machen,...

  • kein Futter

Buch "Deutsch für Jederhund"

Deutsch für JederhundTaschenbuchAus dem Vorwort: Zielsetzung dieses ambitionierten Werkes ist...

  • kein Futter

Buch "Deutsch für Jederhund II"

Der vorliegende zweite Band übersetzt wie sein Vorgänger die komplizierte Menschenwelt in...

  • kein Futter

Buch "Fröhliche Waunachten"

Fröhliche WaunachtenEine Weihnachtsgeschichte mit HundTaschenbuchAlfons Sauertopf, ein alter...

  • kein Futter

Buch "Ja, wen haben wir denn da?"

Ja, wen haben wir denn da? Cartoons aus dem Hundeleben - Eine Sammlung aus der Feder von Jörg...

  • kein Futter

T- Shirt "Boss"

BossDer Schein kann zwar trügen, aber manchmal ist die Rollenverteilung wirklich nicht ganz klar...

  • kein Futter

T- Shirt "Fit durch Hundesport"

Fit durch Hundesport... also keine Müdigkeit vorschützenSportgrau meliertes Marken T- Shirt aus...

  • kein Futter

T- Shirt "Hab mich lieb"

Hab mich lieb ; ... denn ich bin ein armes Würstchen Schwarzes "Fruit of the Loom" T- Shirt,...

  • kein Futter

T- Shirt "Hundeversteher"

HundeversteherHunde mit solchen Frauchen oder Herrchen sind zu beneiden.Sienafarbenes Marken T-...