Green Petfood / Josera GmbH & Co. KG

Unser Anspruch ist, die Hunde und Katzen dieser Welt gesund und nachhaltig zu ernähren. Diese Philosophie zieht sich konsequent durch den gesamten Prozess der Futterherstellung - angefangen bei der Zutatenauswahl bis zum fertigen Produkt. In diesem Sinne blicken wir über unseren eigenen Tellerrand hinaus und engagieren uns in ausgewählten sozialen und ökologischen Projekten. Darüber kompensieren wir beispielsweise auch unser gesamtes Sortiment und sind zu 125% klimapositiv!.

In unser Green Petfood-Futter gelangen nur Zutaten höchster Qualität, die wir bevorzugt von regionalen Lieferanten beziehen. Sorgfältig überprüfen wir sämtliche eingehenden Zutaten sowie ausgehenden Produkte in unserem hauseigenen akkreditieren Labor.

Für uns war von Anfang an klar, dass wir Tierfutter entwickeln wollen, das nachhaltiger ist als herkömmliches. Denn konventionelles Futter enthält meistens Fleisch aus der Massentierhaltung. Durch Haltung, Schlachtung und Transport der Nutztiere wird viel Energie verbraucht und viel CO₂ ausgestoßen. Wer das vermeiden möchte, sucht fast vergeblich - außer bei uns! Denn wir haben Hunde- und Katzenfutter entwickelt, das Deinem Liebling alle Nährstoffe liefert, die er braucht, und obendrauf noch gut für die Umwelt ist.

 

Hier finden Sie sämtliche Produkte dieses HerstellersZurück