Dokas

Dokas

DOKAS wurde 2006 in Essen gegründet. Seit dem ersten Tag leben wir die Leidenschaft für Hunde und Katzen und geben alles dafür, Premium-Snacks zu entwickeln, die Tiere und Besitzer schätzen.

Die Welt von DOKAS war schon immer bunt, so bunt wie das Leben mit Hunden und Katzen. Für unsere Kunden bedeutet das seit Beginn ein wachsendes Sortiment mit vielfältigen Produkten. DOKAS steht für Fortschritt. Als kreatives Unternehmen sind wir stetig auf der Suche nach Snacks, die noch leckerer, noch praktischer und liebevoller gestaltet sind. Auf diese Innovationen freuen sich nicht nur unsere Endkunden, sondern auch verschiedene Anbieter von Handelsmarken, für die wir heute Produkte entwickeln.

DOKAS – Lieblingssnacks für Lieblingstiere

Die beliebtesten 2 Produkte von Dokas :

  • Leckerlies

Dokas Hühnerbrust in Streifen

Das Hühnerbrustfilet in feinen Streifen wird schonend luftgetrocknet. Somit entsteht ein...

  • Leckerlies

Dokas MINIS Hühnerbrust in Streifen

Die fettarmen Minis aus 100 % Hühnchenbrustfilet (im Fleischanteil) beinhalten weder Farbstoffe...

Hier finden Sie sämtliche Produkte dieses HerstellersZurück