Die Pfote Trockenfutter für Hund und Katz

Ein Futter, in dem beste Rohstoffe verwendet werden, die umweltschonend produziert werden, dies war für uns die hohe Anforderung für unsere neue Eigenmarke. Mit einem Hersteller in Lancashire, England, der sein frisches Fleisch von Bauernhöfen und Fischereibetrieben bezieht, die er genau kennt, regelmäßig besucht und vertraut, ging dieser Traum für uns endlich in Erfüllung. Nicht nur wir können jetzt sagen "Es kann nur einen geben"

Die Pfote Trockenfutter für Hund und Katz wird speziell für uns von der Firma GA Pet Food hergestellt.

Es ist uns sehr wichtig bei diesem Futter, dass das frische Fleisch von Bauernhöfen und Fischereibetrieben kommt, die genau bekannt und vertrauensvoll sind, verarbeitet wird, um eine vollständige Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. So stellen wir sicher, dass wir ein nährstoffreiches und schmackhaftes Fleisch für die Herstellung unserer Tiernahrung für Hunde und Katzen erhalten, welches für die Herstellung verwand wird.

Die Rohstoffe werden im einzigartigen Freshtrusion® -Verfahren schonend gegart. So stellen wir sicher, dass wir ein nährstoffreiches und schmackhaftes Fleisch für die Herstellung unserer Tiernahrung für Hunde und Katzen erhalten, welches für die Herstellung verwand wird.

Es ist zwar kein Bio- Futter im Sinne der vielen EU- Plaketten und selbst erfundenen Logos, aber die Tiere sind an der frischen Luft und haben Auslauf. Die Fische schwimmen in Ihrem natürlichen Wasser und nicht im Zucht- Pool.

Wichtig für unsere Entscheidung, diese Produkte der Herstellerfirma ins Sortiment zu nehmen, ist folgendes Zitat: 

"Wir können sagen, dass Fische (und andere Nutztiere) nicht routinemäßig mit Antibiotika gefüttert werden, da die Zulassung von Antibiotika als Futtermittelzusatzstoffe 2006 zurückgezogen wurde. Tierärzte und Landwirte haben jedoch die moralische und rechtliche Pflicht, die Gesundheit und das Wohlergehen der ihnen anvertrauten Tiere zu schützen. Daher ist der Einsatz von Antibiotika bei Nutztieren/Fischen als Reaktion auf einen Krankheitsausbruch erlaubt, und ihre Verwendung muss von einem Tierarzt genehmigt/verordnet werden.
Von besonderer Bedeutung für Tiere, die zur Lebensmittelerzeugung genutzt werden, ist die Einhaltung der Wartezeiten, d. h. der Zeit, in der behandelte Tiere nicht für Lebensmittel geschlachtet werden dürfen und ihre Erzeugnisse nicht in die menschliche Nahrungskette gelangen dürfen. Dies gilt für alle Tierarzneimittel, einschließlich Antibiotika."

 

Der Herstellerbetrieb ist ein Familienunternehmen und wird von der Familie geführt. Jeder Mitarbeiter wird als Teil der Familie gesehen. Diese Familie ist stolz darauf, mit dem Preis Best Companies One To Watch Award ausgezeichnet worden zu sein. Bei der b-Heard-Umfrage wurden die Kollegen gebeten, 70 Aussagen über ihr Wohlbefinden, ihre Vergütung und Sozialleistungen, ihre persönliche Entwicklung, ihr Team, ihre Führung und vieles mehr zu bewerten. Die Bewertung erfolgt auf einer Sieben-Punkte-Skala, die differenziertere Antworten zulässt als ein Zustimmungs-/Ablehnungsmodell oder eine Fünf-Punkte-Skala. In Verbindung mit dem einzigartigen 8-Faktoren-Modell von Best Companies bietet dies dem Herstellerbetrieb einen strukturierten und genauen Einblick in die Gefühle der Kollegen. Darüber hinaus ist die b-Heard-Umfrage streng vertraulich, so dass unsere Kollegen ehrliche Antworten geben können, ohne Repressalien befürchten zu müssen.

 

 

Die beliebtesten 3 Produkte von Die Pfote Trockenfutter für Hund und Katz:

  • getreidefreiGlutenfreiohne Sojaohne Zucker

Die Pfote Trockenfutter Huhn, Thunfisch & Lachs für sterilisierte Katzen und Senioren

Die Rezeptur für sterilisierte Katzen, Senioren und zur Gewichtskontrolle Warum Huhn ? Huhn ist...

Die Pfote Trockenfutter Huhn mit Reis für erwachsene Katzen

Ab dem Alter von 12 Monaten brauchen Katzen eine vollwertige und ausgewogene Ernährung, die...

  • Leckerlies

Die Pfote Leckerchenbeutel

Dieser neue "Die Pfote"- Leckerchenbeutel ist die ideale Begleitung  für Hunde- und...

Hier finden Sie sämtliche Produkte dieses HerstellersZurück